Mittwoch, 18. September 2013

Ausbeute #3

Hallo liebe Leute,

heute habe ich meine gewöhnliche Essens-Ausbeute für euch UND auch vegane und tierversuchsfreie Kosmetik!

1. Essen:

Gemüse-Familienpackage:

  • 2 kg Kartoffel
  • 1 kg Tomaten
  • 1 Salat
  • Blattspinat
  • Basilikum
  • Lauch
  • 2 Zucchini
  • 2 Gurken
Obst-Familienpackage:

  • 1 kg Äpfel
  • 1 kg Bananen
  • 1 kg Pflaumen


Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit der heutigen Ausbeute! Ich habe schon sehr viele Ideen, die ich diese Woche zusammen mit meinem Freund umsetzen werde :) Lasst euch überraschen!

Leider muss ich sagen, dass ich nicht so eine große Freude mit 2 kg Kartoffeln habe. Aber ich werde einfach anfangen, sie zu verschenken! Meine Freunde haben sicher eine Freude damit!

Positiv gestimmt hat mich das Obst-Familienpackage auf alle Fälle. Freu mich so über Äpfel und Bananen. Diese zwei sind einfach meine Lieblingsobstsorten und Smoothies damit schmecken einfach himmlisch!

2. Kosmetik

Seit neuesten interessiere ich mich auch sehr für tierversuchsfreie, vegane Kosmetik. Habe schon in all möglichen Geschäften geschaut, wo in Dänemark man so etwas recht preiswert finden kann. Body-Shop ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Wäre aber natürlich auch leicht zu finden, aber wann macht man es sich wirklich leicht im Leben? ;) Gestern war ich dann zufällig beim Supermarkt Fotex und habe mir die Kosmetikmarken genauer angeschaut. Zu Hause habe ich sie dann gegoogelt und Jackpot!! GOSH macht tierversuchsfreie Kosmetik!!! Zwar sind nicht alle Produkte vegan, dennoch gibt es eine sehr lange Liste mit NUR VEGANEN Zusatzstoffen. Ich habe sie auf dem Blog von Blanc et noir gefunden und verlinke sie euch hier: Vegane Kosmetikliste von GOSH Cosmetics.
Also, falls ihr in Odense oder sonst wo in Dänemark seid und euch auch dafür interessiert, ist das eine gute Möglichkeit preiswerte tierversuchsfreie vegane Kosmetikprodukte zu kaufen!

Ich habe mir heute 4 Sachen gekauft, weil ich im Moment nicht so viel Kosmetika brauche. Dennoch wollt ich in diese Richtung mein Geld sponsern und habe mir folgende Produkte gekauft:

  • Nail Lacquer in der Farbe 626 Kind of pink
  • Nail Lacquer in der Farbe 599 Night kiss
  • Length´n Build Amazing Mascara in der Farbe Black (vegane Mascara :) )
  • Defining brown gel 









Ich bin jetzt schon wirklich gespannt und probiere die Produkte in den nächsten Tagen aus. Ich werde natürlich noch mehr kaufen, wenn ich mit der Marke zufrieden bin und kann euch gern darüber ein Review schreiben!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend (yeahh - die Hälfte der Woche wäre somit geschafft!),
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen