Sonntag, 6. Oktober 2013

Challenge Day #10

Hallo liebe Leute,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs im Legoland. Ich habe mich wie ein Kind gefühlt den ganzen Tag! Falls ihr auf so ein Erlebnis Lust habt, dann müsst ihr euch unbedingt dort hin begeben!

Ich habe heute mit einem Apfel-Bananen-Matcha-Shake meinen Tag begonnen.

Zutaten:

  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 1 EL Matcha
  • etwas Vanille
  • 150 ml Kokosmilch
  • Agavendicksaft
  • 3 Eiswürfel
  • etwas Wasser

Wie immer gebt ihr die Zutaten alle zusammen für ein paar Minuten in den Mixer und fertig!

Als Lunch habe ich heute das gleiche mitgenommen, wie vor einer Woche! Also schaut einfach zu Challenge Day #3!

Nach einem wirklich anstrengenden Tag habe ich mir am Abend noch eine "Bombe" gegönnt. Also einen Bananen-Kakao-Erdnuss-Shake! Da ich mich heute den ganzen Tag wie ein Kind gefühlt habe, habe ich am Abend unbedingt etwas schokoladiges gebraut!

Zutaten:

  • 1 Banane
  • 45 g Erdnussbutter
  • 1 EL Kakao
  • 250 ml Wasser
  • 3 Eiswürfel
  • Agavendicksaft

Wie immer: in den Mixer und lasst es euch schmecken!
Links: Shake zum Frühstück, Rechts: Shake zum Abendessen.
Falls ihr Lust habt auf mehr Informationen über Ernährung, habe ich hier einen super Link für euch! Diese Youtuberin kennt sich super mit Ernährung aus und daher will ich euch dieses Video empfehlen: BESSER ESSEN! Dabei spricht sie über ihre Diät-Vergangenheit und über wichtige "Regeln", die man bei gesunder Ernährung einhalten soll.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen