Dienstag, 15. Oktober 2013

Challenge Day #19

Hallo meine Lieben,

bald sind 2/3 der Challenge überstanden. Je länger man die Challenge macht, desto mehr gewöhnt man sich daran und kann sich kein Leben mehr ohne diese "Regeln" vorstellen! Es geht einem wirklich immer gut und man hat nie einen Kater nach einer alkoholreichen Nacht. Aber das gehört mal zum Leben dazu. Der etwas andere Genuss!

Nach meinem Sonnengruß in der Früh gab es zum ersten mal einen grünen Smoothie! Ich habe es endlich geschafft. Nur mein Blender hat dabei kurzfristig den Geist aufgegeben. Der gefrorene Spinat war dann halt doch zu viel für ihn in der Früh. Ich kann euch diesen grünen Smoothie wirklich nur empfehlen. Ich war wirklich etwas gespannt, wie grün er wohl schmecken wird. Aber ich wurde überrascht, er schmeckt überhaupt nicht grün!

Zutaten:

  • 5 gefrorene Spinat-Kugeln (das ist ca. 1 1/2 Hände voll)
  • 1 Banane
  • 1/2 Avocado
  • 170 ml Hafermilch
  • 4 TL Chia-Samen (Vortag in Wasser eingeweicht)
  • 2 Datteln
  • Vanille
  • 1 TL Zitronensaft

Probiert es aus. Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht!
1. grüner Smoothie.
Zu Mittag gab es noch einmal die Suppe von gestern, weil ich mich mengenmäßig etwas verschätzt habe. Heute habe ich es aber geschafft, ein Foto davon zu machen.
Meine absolute Lieblingssuppe im Moment.
Am Nachmittag habe ich mir einen Matcha-Latte gegönnt und ein paar Cranberrys und Datteln. Ja ich weiß, man sollte nicht zu viele Trockenfrüchte essen. Aber heute ist so ein regnerischer, kalter Herbsttag, da braucht man so eine Nascherei.

Am Abend habe ich mir dann noch einen Krautsalat mir ein paar getrockneten Tomaten, 1/4 Zwiebel, 1/4 Salatgurke, Petersilie, Zitronensaft, Kümmel, Kürbiskernöl und Essig gemacht.
Ganz ein einfacher Salat.
Sportlich habe ich heute gleich aufgehört, wie begonnen, mit einer Yoga-Einheit!

Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt. Es ist schon sehr gemütlich mit einem heißen Tee, eingehüllt in einer warmen Decke am Fenster zu sitzen. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen