Sonntag, 20. Oktober 2013

Challenge Day #23

Hallo meine Lieben,

vor lauter herumbasteln an meinem Blog, habe ich gestern ganz vergessen, über meinen Challenge Day #23 zu berichten.
Hier nun ein kleiner Rückblick:

Frühstück: Hirse (yummi!)

Mittag: Apfel-Bananen-Minze-Smoothie.

Zutaten:

  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 1/2 Bund Minze
  • 150 ml Hafermilch
  • Zimt
  • 2 Datteln

Apfel-Bananen-Minze-Smoothie.
Allein optisch gefällt mir dieser Smoothie schon sehr gut. Die extrem grünen Minze-Punkte und die roten Punkte vom Apfel. Es war wirklich sehr lecker!

Am Nachmittag war ich mit ein paar Freunden in der Stadt, da gerade das Harry-Potter-Festival stattfindet. Es war ganz lustig, viele kleine Kinder mit Umhängen und Zauberstäben zu sehen. Die Dänen sind wirklich sehr kinderfreundlich. Das habe ich gestern wieder gesehen. Es gab die Möglichkeit Zaubertränke zu mixen (mit Rotkraut und unterschiedlichen Säften), Zauberstäbe zu kaufen, in der Kirche eine Belehrung von Hagrid zu bekommen und noch vieles mehr.
Da es etwas kalt war, haben wir uns noch entschlossen einen Tee zu trinken und dann wieder mit den Rädern nach Hause zu fahren. Hat wirklich gut getan, mal vom Schreibtisch weg zu kommen!

Abend: kleiner Herbstsnack. Der bestand aus einem Apfel, Walnüssen, Haselnüssen und Cranberrys. Ich weiß, dass man sowas eigentlich am Abend essen sollte. Aber gestern war so ein extremer Herbsttag, mit Regen, Nebel und kalten Temperaturen. Da muss man sich sowas einfach gönnen!
Herbstnack.
Während mein Mitbewohner von den Färöer Inseln mit seinem Freund Lammkeule gebraten und lauthals gesungen haben, habe ich eine tolle Yoga-Einheit gemacht. Da merkt man erst, wie man sich bei Yoga auf sich selbst fokussiert und wie entspannt man solche Ablenkungen sieht. 

Es tut mir leid, dass ich gestern vergessen habe, aber die Challenge nähert sich dem Ende zu und viele neue Ideen schweben mir im Kopf herum!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen