Mittwoch, 2. Oktober 2013

Challenge Day #5

Hallo liebe Leute,

es ist schon sehr spät, war heute auf einer Geburtstagsparty. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, euch von meinem 5. Tag zu berichten.

Er hat gestartet, wie die letzten 4 Tage, mit einem Avocado-Shake. Auf der Uni gab es dann zwei Mini-Äpfel, da ich Energie für ein echt schwieriges Problemset gebraucht habe!

Das ist jetzt sicher fad für euch, aber es gab heute wieder Kraut! Trotzdem könnt ihr aus meiner Erfahrung lernen, DENN: esst bitte nicht 2 Tage hintereinander Kraut. Das überanstrengt euren Magen und dann könnt ihr aufs Klo laufen! Schreibt euch das hinter die Ohren ;)

Ich habe nicht das komplett gleiche Gericht gekocht. Es gab zusätzlich zum Kraut (mit Sojasauce, Agavendicksaft, Salz, Kreuzkümmel und Chili) noch Naturtofu und getrocknete Tomaten.

Nur kurz zur Erklärung: ich habe ca. 100 g Naturtofu in ganz kleine Stücke geschnitten und in Olivenöl angeröstet. Dazu habe ich auch 8 getrocknete Tomaten klein geschnitten und dazu gegeben.

Wenn der Naturtofu schon braun ist, dann könnt ihr die frischen Weißkrautstreifen dazu geben und für 7 min angebraten. Dafür müsst ihr den Pfanneninhalt immer wieder ordentlich durchmischen. Danach kommt wie gehabt die Sojasauce + Gewürze hinzu und fertig!

Es hat mir genau so gut geschmeckt wie gestern, nur morgen gibt es dann kein Kraut mehr!
Weißkraut part II
Zum Abendessen gab es noch einen Matcha-Erdnuss-Shake.

Zutaten:

  • 40 g Erdnussbutter
  • 250 ml Wasser
  • 1 EL Matcha
  • 2 Eiswürfel
  • 10 g Agavendicksaft

Nach diesem Energieflash habe ich noch 1 1/2 Stunden Yoga gemacht und währenddessen ist die Sonne untergegangen. Ich habe diesen Sonnenuntergang so genossen und für euch ein Foto gemacht.
Wunderschöner Sonnenuntergang und Yoga <3
Danach habe ich mich auf die Party begeben und habe da ganz brav Wasser getrunken.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht und morgen einen wunderschönen Tag,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen